SNAPSEC ACADEMY LMS-PLATTFORM
Hier finden Sie Ihre eLEARNING KURSE
Wenn Sie Unterstützung benötigen, lesen Sie bitte unsere FAQs oder senden uns gerne eine eMail mit Ihrem Anliegen an die Adresse academy@snapsec.at.
[ld_course_list order=“ASC“ mycourses=“enrolled“ course_tag=“E+E“]
[ld_course_list order=“ASC“ mycourses=“enrolled“ course_tag=“c004″]
[ld_course_list order=“ASC“ mycourses=“enrolled“ course_tag=“c017″]
snapSEC Academy Hilfe
Sie benötigen noch etwas Hilfe? Die meisten Fragen werden in den folgenden FAQs bereits beantwortet:
Ein neuer Anmeldelink kann über die URL https://snapsec.academy/passwort angefordert werden.
Am besten, Sie setzen Ihr Passwort über die URL https://snapsec.academy/passwort zurück.
Bitte kontrollieren Sie des Weiteren, ob die Anmeldeseite wie in folgendem Screenshot dargestellt wird:
Sollte das CAPTCHA (das Puzzle) nicht angezeigt werden, springen Sie bitte zu Punkt 5.
Das Anmeldefenster sollte wie folgt dargestellt werden:
Sollte das CAPTCHA nicht angezeigt werden, finden Sie weitere Hilfe unter Punkt 6.
Weiters setzen Sie am besten Ihr Passwort über die URL https://snapsec.academy/passwort zurück.
Bitte leeren Sie zur Sicherheit den Browser-Cache, oder, wenn Sie die Möglichkeit haben, verwenden Sie einen anderen Browser.
Achten Sie bitte weiters darauf, dass keine Browser-Firewalls, Ad-Blocker usw. die einwandfreie Funktion der Webseite behindern und dass Sie das CAPTCHA nicht blockieren.
Das Anmeldefenster sollte wie folgt dargestellt werden:
Wenn Sie Internet Explorer 11 nutzen, starten Sie die Seite im privaten Modus (Internet Explorer öffnen > Sicherheit > Im privaten Modus starten) und fügen Sie die folgenden URLs zu den vertrauenswürdigen Seiten (Internet Explorer Einstellungen > Sicherheit > Vertrauenswürdige Seiten > Seiten) hinzu:
https://www.snapsec.at
Für Probleme mit Ihrem Browser wenden Sie sich bitte an Ihre IT-Abteilung.
Wenn die folgende Fehlermeldung erscheint, kann dies mehrere Ursachen haben:
- Es gab ein Problem mit dem CAPTCHA. Versuchen Sie dazu die Anmeldung einfach erneut und aktualisieren Sie dazu vorher die Webseite.
- Die Zugangsdaten stimmen nicht, setzen Sie dazu Ihr Passwort bitte mit folgender URL zurück:
https://snapsec.academy/passwort
Bitte leeren Sie zur Sicherheit den Browser-Cache, oder, wenn Sie die Möglichkeit haben, verwenden Sie einen anderen Browser.
Für Probleme mit Ihrem Browser wenden Sie sich bitte an Ihre IT-Abteilung.
in Bearbeitung zeigt Ihnen an, dass das Kapitel noch nicht abgeschlossen wurde!
Bitte leeren Sie zur Sicherheit den Browser-Cache, oder, wenn Sie die Möglichkeit haben, verwenden Sie einen anderen Browser.
Für Probleme mit Ihrem Browser wenden Sie sich bitte an Ihre IT-Abteilung.
Den Mitgliederbereich finden Sie unter der URL: https://snapsec.academy
Um darauf Zugriff zu erlangen, müssen Sie die entsprechende Berechtigung besitzen und eingeloggt sein.